Logo

2020

30-jähriges Firmenjubiläum Frömmig & Scheffler


30-jähriges Firmenjubiläum Frömmig & Scheffler

Frömmig & Scheffler blickt im Jahr 2020 auf sein 30-jähriges Bestehen zurück. Ein ehrenwertes Firmenjubiläum, dass wir im Hinblick auf die Coronaverordnungen im kleinen innerbetrieblichen Rahmen feierten. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, den Ehepartner sowie ehemaligen Angestellten verbrachten wir angenehme Stunden und konnten bei vielen guten Gesprächen, aber auch beim Anschauen von alten Bildern, die letzten 30 Jahre Revue passieren lassen.

Höhepunkt bildete ein großartiges Feuerwerk, welches von der Belegschaft spendiert und von unserem Polier Tino Feirer ausgeführt wurde. Acht Minuten durften wir dabei das einzigartige Feuerspektakel bewundern.

Trotz aktueller Umstände können wir auf eine kurzweilige und schöne Feier zurückblicken, die ohne unsere geschätzten Mitarbeiter so nicht möglich gewesen wäre.